Erneuter Sieg für Fabian Riemann beim Fechtturnier

Am vergangenen Wochenende fanden in Merseburg die offenen Internationalen Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt statt. Da diese Landesmeisterschaft für alle Landesverbände geöffnet wurde, konnten auch Thüringer Sportler an den Start gehen. Diese Chance nutzte Fabian und nahm sehr erfolgreich an diesem Turnier teil.

Fabian ging erneut als jüngster Amateurfechter in der Kategorie U17 ins Rennen und setzte sich auch gegen Sportschüler durch, sodass er nun ebenfalls den Landesmeistertitel von Sachsen-Anhalt (U17 Degen) für sich verbuchen konnte. Im Namen des gesamten Kollegiums gratulieren wir Fabian recht herzlich zu seinem weiteren Landesmeistertitel über die Thüringer Landesgrenzen hinaus und wünschen ihm weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg beim Fechten.

Schulleitungsteam