Fabian Riemann gewinnt bei der Thüringer Meisterschaft im Fechten

Am 1. Märzwochenende fanden im Goldenen Pflug die Thüringer Meisterschaften im Fechten statt. Fabian Riemann (Kl. 9a) ging als jüngster Fechter in der Kategorie U17 ins Turnier. Er erzielte hierbei den 1. Platz und konnte damit den Thüringer Meistertitel für sich verbuchen. Mit diesem grandiosen Sieg führt Fabian nun auch die Thüringer Rangliste der U17 im Degenfechten an. Mit dieser Platzierung hat sich Fabian ebenso für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Offenbach im April qualifiziert.

Im Namen des gesamten Kollegiums gratulieren wir Fabian recht herzlich zu seinem 1. Platz bei der Thüringer Meisterschaft und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Werdegang alles Gute sowie viel Erfolg bei allen zukünftigen Fechtturnieren.

 

Schulleitungsteam