1. Skilager in Unken

liebe Kolleginnen und Kollegen,

Unken- ein schöner Ort im Salzburger Land, der mit seinen Skipisten und seiner reizvollen Natur viele Touristen anlockt. Vom 09.01.23 bis zum 13.01.23 haben unsere skibegeisterten Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen acht und elf erstmals die Möglichkeit, diese malerische Landschaft zu erkunden.

Im Rahmen unseres ersten Skilagers lernen interessierte Schülerinnen und Schüler das Skifahren. Fortgeschrittene können sich bereits an weiterführenden Pisten ausprobieren. Ein abwechslungsreiches Programm bietet diese sportliche Woche und hält einige Höhepunkte, wie beispielsweise eine abendliche Fackelwanderung durch die Winterlandschaft von Unken, bereit.

Wir freuen uns auf die Rückkehr unserer Schülerinnen und Schüler, unserer begleitenden Eltern sowie unserer Kollegen. Gespannt werden wir ihren Erlebnisberichten lauschen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Organisatoren und Unterstützern, die unser erstes Skilager mit viel Engagement ins Leben gerufen und durchgeführt haben.

Das Schulleitungsteam

Erste Eindrücke: