7. Info der SL: Weitere Maßnahmen zur Vermeidung von Unterrichtsausfall

auf Grund des hohen Krankenstandes unseres Kollegiums und unserer Schülerinnen und Schüler in unserem Haus möchte ich Sie über folgende Maßnahmen ab 07.12.2022 in Kenntnis setzen und um Ihr Verständnis bitten:

• Die Kurse 11 und 12 Englisch bleiben vorerst zusammengelegt. (aus je 3 jetzt je 2)
  • Der Kurs 12 Deu von Fr. Will wird digital in C8 in der regulären Unterrichtszeit vorerst bis Weihnachten unterrichtet.
  • Die Kurse Deu 11 und 12 von Fr. Penndorf werden morgen digital in C8 in der regulären Unterrichtszeit unterrichtet.
  • Die Klassenstufe 9 ist komplett zusammengelegt und wird nach einem Sonderplan unterrichtet.       (Vertretungsplan beachten!)
  • Die Klasse 8b wird vorerst morgen aufgeteilt. (siehe Vertretungsplan)

Ich wünsche dennoch eine angenehme Vorweihnachtszeit. Werden oder bleiben Sie gesund!

Ihre S. Preißler