Neujahrswünsche

Liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir hoffen, dass Sie eine besinnliche Weihnachtszeit mit erholsamen Stunden im Kreise Ihrer Liebsten verlebt haben sowie Zeit und Ruhe finden konnten, um Kraft und Energie für alle neuen Herausforderungen zu tanken.

Zum Start in das neue Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Wohlergehen in allen Lebenslagen. Möge das neue Jahr für uns alle schöne Momente bereithalten, an denen wir uns erfreuen können.

Mit zahlreichen Sport-, Kultur- und Informationsveranstaltungen läuten wir an unserer Schule das neue Jahr ein. An dieser Stelle seien der Rezitatorenwettbewerb, das Skilager sowie die Berufs-, Studien- und Stellenbörse als unsere schulischen Höhepunkte im Januar erwähnt. Wir freuen uns sehr auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr an unserem Gymnasium.

Das Schulleitungsteam