Ostergrüße

liebe Kolleginnen und Kollegen,

ereignisreiche Schulwochen mit vielen unterschiedlichen Veranstaltungen liegen hinter uns. An dieser Stelle seien sowohl die schönen Studien- und Klassenfahrten als auch die zahlreichen Projekte während der Woche des Lernens am anderen Ort erwähnt. Unsere Schülerinnen und Schüler erhielten die Gelegenheit ihre Fähig- und Fertigkeiten im außerschulischen Rahmen zu vertiefen und zu festigen.

Bleibende Eindrücke hinterließen ebenso unsere Schülerinnen und Schüler, welche äußerst erfolgreich an den vielfältigsten Wettbewerben teilnahmen. Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern recht herzlich und freuen uns sehr über die erzielten Ergebnisse. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben unser Gymnasium auf besondere Art und Weise präsentiert. Wir sind sehr stolz auf euch!

Darüber hinaus bedanken wir uns bei allen Kolleginnen und Kollegen für Ihren unermüdlichen Einsatz im Schulalltag.

Nun wünschen wir allen erholsame Ferien sowie schöne Ostertage im Beisein Ihrer Lieben. Tanken Sie Kraft und Energie für alle neuen Herausforderungen und genießen Sie die hoffentlich bald nahende Frühlingszeit.

Das Schulleitungsteam