21. Information der Schulleiterin im Schuljahr 2021/22

ich hoffe, dass es Ihnen allen gutgeht und wir gesund den Ferienstart erreichen.

Anbei sende ich Ihnen einige wichtige Informationen für unsere letzten Schultage vor den Winterferien:

1. Bitte informieren Sie sich regelmäßig im elektronischen Notenheft über die Zensuren Ihres Kindes. Bei Problemen bzw. Unklarheiten nehmen Sie bitte Kontakt zu dem jeweiligen Fachlehrer auf.
  2. Unsere Zeugnisausgabe findet am Freitag in der 5. Stunde statt. Unterrichtsende für alle Klassen und Kurse ist 12:20 Uhr. Die Schulspeisung findet regulär statt. (Kl. 5/7 nach der 4. Std., Kl. 6 und alle anderen Klassen nach der 5. Std.)
  3. Zum 2. Halbjahr wird es auf Grund von mehreren Neueinstellungen Stundenplanänderungen geben. Erfreulicherweise können dann alle Fächer der Stundentafel vollumfänglich abgedeckt werden. Es ist darüber hinaus sogar möglich, den Unterrichtsausfall in einigen bisher gekürzten Fächern zu kompensieren. Die Klassenleiter/Stammkursleiter informieren ihre Schüler am Freitag darüber.

Ich wünsche Ihnen allen bis Freitag weiterhin gutes Durchhaltevermögen und für die Ferienwoche eine erholsame Zeit, bei hoffentlich besserem Wetter.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.