6. Info der SL: Maßnahmen zur Vermeidung von Unterrichtsausfall

auf Grund des hohen Krankenstandes des Kollegiums und unserer Schülerinnen und Schüler möchte ich Sie erneut über folgende Dinge informieren:

Der Kurs Deutsch 12 von Fr. Will wird in der regulären Unterrichtszeit (mo, do, fr) ab nächster Woche bis zu den Weihnachtsferien digital im Raum C8 unterrichtet.

Die Eltern der Klasse 9c waren auf Grund der Klassenzusammenlegung am 30.11.2022 zu einem sehr konstruktiven Gespräch in der Schule. Im Wesentlichen wird unsere Entscheidung, die Klasse vorerst zusammenzulegen, akzeptiert. Bei der Aufteilung der Schüler werden wir ab kommenden Montag ein wenig nachbessern, sodass die Schüler L.T., M.H.N und J. P. die 9a und die Schüler L. E., F. H. und N. H. die 9b besuchen.

Den Schülern u. Eltern des aufgeteilten Englischkurses Klasse 12 wird am 05.12.2022 um 15:30 Uhr im Raum C11 von der SL ein Gesprächstermin angeboten.

Ich wünsche Ihnen allen einen besinnlichen 2. Advent und verbleibe mit herzlichen Grüßen.