Jahresausklang

liebe Kolleginnen und Kollegen,

nun neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wir alle freuen uns auf einen erholsamen Jahresausklang. Es beginnt die Zeit, um über Vergangenes nachzudenken und Kraft für alles Neue zu schöpfen. Wir alle haben die besonderen Herausforderungen, die diese akute Erkältungswelle mit sich gebracht hat, gespürt. Sowohl Eltern, Schüler als auch Lehrkräfte waren im besonderen Maße gefordert. Ein herzliches Dankeschön an alle Lehrerinnen und Lehrer für Ihre Unterstützung und Ihren unermüdlichen Einsatz, den Schulbetrieb aufrechtzuerhalten. Danken möchten wir auch unseren Eltern für Ihr Verständnis sowie unseren Schülerinnen und Schülern für Ihre meist fleißige Arbeit und ihre große Selbstständigkeit.

Nun wünschen wir allen ein friedvolles Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Lieben sowie Ruhe und Erholung.  Wir freuen uns auf einen guten Start ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund und blicken Sie zuversichtlich ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße

Ihr Schulleitungsteam