Einladung und Nominierung zum Leichtathletik-Wettkampf Schulamtsfinale

Buszeiten für den 23.05.23:

Abfahrt 07:00 Uhr in Altenburg, Rückfahrt ca. 15:30 Uhr (Ankunft gegen 17:15 Uhr)

Treff: 06:45 Uhr vor dem Bahnhof

Ein Imbiss ist vor Ort.

Der Wettkampf findet draußen statt. Bitte auf wettergerechte Kleidung achten.

________________________________________________________________________________________________________

Liebe Schüler und Eltern,

aufgrund der großen Teilnehmerzahl am Leichtathletik-Wettkampf haben wir uns dazu entschieden, den Elternbrief hier online zu stellen (siehe unten).

Bitte druckt euch diesen aus und gebt ihn ausgefüllt bis Mittwoch, 03.05.2023 Frau Ruffert ab.

Die teilnehmenden Schüler sind bereits eingeladen worden. Zur Erinnerung finden Sie unter folgendem Link die Namen der teilnehmenden Schüler.

Sportliche Grüße wünscht

die Sportfachschaft vom Lerchenberggymnasium

Einladung Wettkampf Leichtathletik (pdf) 1. Training für den Regionalausscheid im Leichtathletik 2. Training für den Regionalausscheid im Leichtathletik